Profil

Unser Name sagt schon vieles. In «Organizers» steckt alles, was eine Veranstaltung an Know-how in Bezug auf die Organisation benötigt. Seit 1997, als wir das Organisieren von Kongressen und Tagungen zu unserem Beruf, ja unserer Leidenschaft machten, engagieren wir uns für den reibungslosen Ablauf.

Doch mit der Begeisterung für eine Sache alleine ist es bekanntlich nicht getan. Natürlich braucht es dafür nicht nur Ideen, sondern auch klare, modular strukturierte Konzepte in Sachen Kongress- und Teilnehmermanagement. Und die haben wir.

Durch eine gute Vernetzung mit diversen Destinationen und persönlichen Beziehungen zu Leistungsträgern können wir unseren Kunden optimale Angebote ausarbeiten. Durch intensiven Informationsaustausch wissen wir immer, was gerade in ist und können Sie entsprechend beraten. 

Erfahren Sie mehr über uns - Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!